FEB31St

FEB31St

FEB31St wurde von Unternehmern gegründet, die ihre unterschiedliche Ausbildung und Kultur vereint haben, um optische Blickfänge zu erschaffen, die es vorher so noch nie gegeben hat und nun “vor aller Augen” sind! Dabei trifft solide Familientradition in der Holzverarbeitung auf unternehmerischen Weitblick, der neuen Trends stets offen gegenüber steht.

Dank der Verfeinerung und Konsolidierung des Produktionsprozesses ist FEB31St in der Lage, einen wirklich einzigartigen Service für die Personalisierung anzubieten. A COLORFUL DAY macht die Kreation einer ganz persönlichen Farbsequenz aus Holzschichten möglich.

Die Personalisierung der Brillen ist innen wie außen möglich: Laserbeschriftungen mit einer Zahl, einem Namen, einer Unterschrift oder einem Logo gestalten sie genauso einmalig wie ihren Besitzer.

Die Neigung und Begabung zur “Couture” von FEB31st ist eine weitere Bestätigung der modernen Vision des Unternehmens, in deren Mittelpunkt die Einzigartigkeit eines jeden Individuums steht.
©  2008 - 2019 Roder Optik Belp